Final RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter X

3 verfasser

Nach unten

Monster Hunter X Empty Monster Hunter X

Beitrag  NoBody Fr Apr 30, 2010 3:56 pm

Das Abenteuer beginnt nun und zwar in einem kleinen Dorf in der nähe der Küste.Das Dorf nennt man auch Alderian die Stadt des Anfangs,denn dort beginnen junge Abenteurer ihre Reise und treten in Gilden ein.Ihr seid ebenfalls noch Anfänger und seid in dieses Dorf gekommen um in eine Gilde beizutreten,der Nautilusgilde.

Es ist gerade ein Sonniger Vormittag..
Kazuma lag neben der Tür der Gilde Nautilus und schläft.Natürlich mal wieder von vielen menschen beobachtet und zum teil auch gefürchtet.Ihm stört dies schon seid Jahren nicht mehr...
NoBody
NoBody
Admin

Anzahl der Beiträge : 322

Nach oben Nach unten

Monster Hunter X Empty Re: Monster Hunter X

Beitrag  Vanii Fr Apr 30, 2010 10:48 pm

Rena lief gerade mit einem kleinen Stadtplan durch die Straßen. Sie war neu und noch recht unerfahren. Sie schaute mal nach links, mal nach rechts, dann mal wieder auf die Karte. //Ich muss hier ganz in der Nähe sein..//, dachte sie sich und sah sie die Gebäude an. Während sie das machte, knallte sie allerdings vor einem Holzpfahl, der da so im Weg rumstand. Sie landete auf ihrem hübschen Popöchen. "Auauauu~", murmelte sie leise und stand dann wieder auf. Sie sah sie das Gebäude an, vor dem sie jetzt stand. "Ich bin wohl daa..", sagte sie zu sich und freute sich ein wenig.
Vanii
Vanii

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Beitrag  Iota-chan° Sa Mai 01, 2010 11:21 pm

Ciel schaute sich etwas um und entdeckte einen Stand an dem sie sich Karten kaufen konnte. Allerdings hatte sie kein Geld dabei.. Also versuchte sie sich so zu orientieren und sie stand irgendwann vor einem sehr prachtvollem Gebäude. *Ob ich hier richtig bin?*fragte sie sich und versuchte herauszufinden was das denn nun für ein Gebäude war.

Iota-chan°

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag  NoBody Sa Mai 01, 2010 11:24 pm

kazuma der direkt vor der tür schlief nah meinen seltsamen blutgeruch war.er öffnete dann eins seiner wie smaragde in der sonne glänzenden Augen und musterte Ciel etwas. //sieht aus wie ein hunter...//
NoBody
NoBody
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vanii Sa Mai 01, 2010 11:30 pm

Rena betrat das Gebäude und sah sich um. Es standen viele Leute dort rum. Sie fand sich dort nicht wirklich zurecht und irrte wie planlos durch diesen großen Vorsaal. //Maan,..wo muss ich denn jetzt hin !? o.o//, dachte sie sich und sah sich um. Nach einiger Zeit entschloss sie sich dann irgendjemanden anzusprechen.
Vanii
Vanii

Nach oben Nach unten

Beitrag  Iota-chan° Sa Mai 01, 2010 11:37 pm

Ciel war zu es zu doof irgendwelche Ausschilderungen zu suchen also setzte sie sich einfach hin und wartete auf irgendwelche Leute die aussahen als würden sie sich auskenne. Dabei fiel ihr Blick auf Kazuma und sie wurde etwas neugierig. Aber lieber ersmal warten...

Iota-chan°

Nach oben Nach unten

Beitrag  NoBody Sa Mai 01, 2010 11:40 pm

Die Tür hinter Kazuma öffnete sich und 2 junge Männer in Rüstungen und Schwertern kamen heraus und quatschen über die Jagd und einer prallte sogar wie er alleine einen riesen Dinosaurier erlegt hat.Beide verließen lachend dann die Stadt und gingen Richtung Taverne.

Info: Bei der Taverne treffen sich unzählige Jäger die essen Saufen Infos austauschen und spaß haben
NoBody
NoBody
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vanii Sa Mai 01, 2010 11:48 pm

Rena sprach ein paar Männer an, die ihr aber auf einer anderen Sprache antwortete. Sie hockte sich verzweifelt in eine Ecke. //Na tooll..hier komme ich ja nie weiter..//, dachte sie sich leicht genervt und sah die vorbeilaufenden Leute an, die den Saal verließen und betraten.
Vanii
Vanii

Nach oben Nach unten

Beitrag  Iota-chan° Sa Mai 01, 2010 11:49 pm

Eigentlich wollte Ciel die beiden Jäger befragen doch sie hatte irgendwie das Gefühl dass die beiden unfreundlich waren. Also blieb ihr nur die möglichkeit den Tiger zu fragen. "Ehm... hallo?"sagte sie vorsichtig.

Iota-chan°

Nach oben Nach unten

Beitrag  NoBody Sa Mai 01, 2010 11:58 pm

Kazumas Ohren regten sich sofort als er Ciels stimme hörte.er stand nun auf und sah sich Ciel genauer an.er saß gerade wie ein Hündchen aufrecht.Er war in dieser Stellung genau so groß wie Ciel.Er schnupperte an ihr sagte aber nichts.//denkt sie ein tier wie ich kann sprechen?..naja ich kanns....aber nein ich spiele noch etwas mit ihr...//
NoBody
NoBody
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Iota-chan° So Mai 02, 2010 12:07 am

Ciel fand Kazuma schon ziemlich beeindruckend als er aufstand. Sie wartete auf eine Antwort doch die kam nicht also sagte sie"Naja kannst wohl nicht reden... okay ich geh dann mal weiter"sagte Ciel und wollte sich wieder auf den Weg machen.

Iota-chan°

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vanii So Mai 02, 2010 12:10 am

Rena reichte es jetzt langsam und sie stand wieder auf. Sie versuchte ihre Schüchternheit zu überwinden. Sie tippte einem riesigen Kerl auf die Schulter. "E-ehm,..können sie mir weiter helfen?", fragte sie unsicher und wartete, bis dieser sich umdrehte. Als er dies auch tat, präsentierte sich ihr eine ziemlich stark behaarte Brust. "Was gibt's denn, Kleine?", brummte dieser ihr entgegen. Er sah allerdings nicht Angst einflößend aus. Eher wie ein großer Teddy, der halt behaart war. Sie suchte nach den richtigen Worter um ihm eine Frage zu stellen.
Vanii
Vanii

Nach oben Nach unten

Beitrag  NoBody So Mai 02, 2010 12:16 am

Kazuma brüllte Ilany schließlich sehr laut an wodurch sie auf ihren hintern fiel.//das wird lustig...// "ich...der wächter der Gilde Nautilus werde dich nicht reinlassen ehe du mich besiegt hast!!" seine fangzähne wurden größer und seine krallen konnte man nun gut sehn.er sah aus wie ein säbelzahntiger
NoBody
NoBody
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Iota-chan° So Mai 02, 2010 1:18 pm

(Ilany? falscher name^^)
Ciel stand auf und grinste, wobei sie ihre Vampirfangzähne zeigte. Sie zog ihren Bogen, spannte ihn und sagte"Nagut.. Ich hoffe du hälst dich nicht zurück^^"

Iota-chan°

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vanii So Mai 02, 2010 1:37 pm

"E-eehm,..hehe..ach nichts.!!", stotterte Rena und war wie hypnotisiert von diesen Haarmengen auf seiner Brust. //Oh man, hier ist alles total dooof. Wär ich doch mal lieber zu Hause in meinem Bett geblieben..//, dachte sie sich genervt und ging zu irgendeinem Infostand.
Vanii
Vanii

Nach oben Nach unten

Beitrag  NoBody So Mai 02, 2010 8:42 pm

Kazuma gähnte dann einmal stark direkt in ciels^^ gesicht und legte sich wieder hin "...ach..ich bin zu müde zum kämpfen..geh rein wenn du willst" er bemerkte dann Rena di ehoffnungslos in alle Richtungen lief //huch!? dieses mädchen war doch schon vor 5 minuten hier...// er beschloss erstmal zu warten.
NoBody
NoBody
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Iota-chan° So Mai 02, 2010 10:41 pm

"Okay..."sagte Ciel etwas entäuscht und betrat das Gebäude während sie den Bogen zurücktat. Im Gebäude waren schon einige Leute und die sahen groß und gefährlich aus was Ciel schon etwas einschüchterte aber sie ließ sich nichts anmerken...

Iota-chan°

Nach oben Nach unten

Beitrag  NoBody So Mai 02, 2010 10:45 pm

An der Theke stand eine Frau.Wahrscheinlich war es die Person bei der man sich einschreiben soll aufträge annimmt usw.

kazuma schlenderte die treppenstufen runter zu rena "was macht ein kleines mädchen wie du hier in der stadt? du siehst müde aus..." er beschnupperte sie //und sie könnte ein bad gebrauchen...//
NoBody
NoBody
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Iota-chan° So Mai 02, 2010 10:49 pm

Ciel ging geradewegs auf die Frau und schrieb sich ein. Danach setzte sie sich in die Ecke und beobachtete die ganzen Leute. *Die meisten sind keine Bedrohung für mich..*dachte sie und seufzte etwas enttäuscht.

Iota-chan°

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vanii So Mai 02, 2010 10:55 pm

Rena erschrak leicht und drehte sich um. Irgendetwas beschnupperte sie grad an etwas privaten Stellen. "Ich? Ich will mich einschreiben..irgendwo..", sagte sie verwirrt und sah sich weiter um. "Und was machst du hiier?", fragte sie ihn dann..
Vanii
Vanii

Nach oben Nach unten

Beitrag  NoBody So Mai 02, 2010 10:58 pm

"ich?...." er zeigte mit seinem kopf dann auf das gildengebäude "da wohn ich...ich glaube da willst du hin oder?" er schlenderte dann zurück und die treppen rauf und ging rein.
NoBody
NoBody
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vanii So Mai 02, 2010 11:08 pm

Rena sah das Gebäude an. "Jaa. Woher weißt du das!?", fragte sie ihn verwundert, obwohl sie es nicht wirklich war. "Bist du etwa auch in der Gilde?", fragte sie wieder so eine unnützige Frage.
Vanii
Vanii

Nach oben Nach unten

Beitrag  NoBody So Mai 02, 2010 11:27 pm

kazuma seufzte und drehte sich kurz um zu rena "ja natürlich....ich bin der frostsäbler kazuma...." stellte er sich stolz vor und drinnen angekommen legte er sich dann in eine ecke des gebäudes hin
NoBody
NoBody
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vanii Mo Mai 03, 2010 3:11 pm

Rena wollte nun eigentlich alleine weiterfinden, doch bekam es irgendwie nicht hin. Sie ging zu Kazuma. "Eehm..eine Frage hätte ich noch..!", fing sie schüchtern an zu sagen. "Wo muss ich denn jetzt genau hin..??", fragte sie dann und rieb sich mit einer Hand verlegen ihren Kopf. Sie war noch nie gut im Orientieren.
Vanii
Vanii

Nach oben Nach unten

Beitrag  NoBody Mo Mai 03, 2010 3:39 pm

kazuma sah genervt zu rena "oh mein gott...."murmelte e rleise "da vorne an der theke ist eine frau...schreib dich da an und warte..." kazuma haute sozusagen von rena ab udn ging dann in eine andere ecke hin //ich hasse es wenn man mich stört//
NoBody
NoBody
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten