The Destiny!
2 verfasser
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
The Destiny!
Es ist gerade Schule und Marie wartete bis es endlich zum Schlussschluss klingelt um ihre Schwester Yuki zu besuchen die seit gestern endlich wieder wach ist muss sie ihr auch viel über früher erzählen. Yuki schaute sich währendesen ein paar Fotoalben an um sich nach und nach an alles zu erinnern. Die Eltern waren in der Cafeteria des Krankenhauses und bereden was sie als nächsten tun und ob sie Kazuma Yukis Freund etwas sagen sollten.
Angel-Shia- Anzahl der Beiträge : 130
Re: The Destiny!
kazuma packte seine schulsachen ein //endlich schluss.....// er warf sich die schultasche über die schulter und ging dann aus der schule raus doch wartete er vor dem tor auf marie,da sie den selben weg hatten und er eigentlich fast immer auf sie wartete
NoBody- Admin
- Anzahl der Beiträge : 322
Marie packte ihre Sachen zusammen und ging raus zu kazuma " hey" lächelte aber sie fühlte sich mis da sie ihm nichts sagen durfte. Yuki legte die Alben auf seite und stand auf ging zum Fenster und schaute hinaus " hm ob ich mich irgendwann richtig erinnern werde".
"hiii" kazuma sah marie lächelnd an "und startklar?" er ging schonmal vorraus
NoBody- Admin
"Ja" ging mit ihm aber blieb während des weges still, weil sie sich nicht verplappern wollte. Yuki sah von dem Fenster den Strand wo sie auch gerne hin gehen wollte aber sie durfte noch nicht raus.
kazuma sah marie etwas verwundert an.sie war doch immer so eine plappertasche "hey? was ist los?"
NoBody- Admin
Marie sah zu ihm "ähm nichts was soll sein?" sie wusste schon was er meinte aber sie durfte nichts sagen doch das fiel ihr sehr schwer da sie weiß wie sehr Kazuma Yuki liebt.
kazuma grinste "achso,hast du liebeskummer schwesterchien" da kazuma marie sehr lange kannte behandelte er sie wie seine schwester
NoBody- Admin
"was ? nein hab ich nicht" doch sie sah wieder auf dem boden was mach ich nur dachte sie und sah wieder zu ihm. Yuki hatte sich inzwischen umgezogen und saß auf dem Bett " hm ob ich raus gehen sollte ohne jemanden was zu sagen".
nun standen beide vor maries haustür "so hier währen wir " er lächelte "na dann gehe ich mal yuki besuchen heute ist ja freitag" am freitag ging er imme rzu ihr um einpaar stunden mit ihr zu verbringen....
NoBody- Admin
" ähm ok aber kann sein das meine Eltern auch dort sind sie wollte heute zu ihr" sie sah zu ihm und ächelte leicht und hoffte das Yuki schläft wenn er ankommt. Yuki zog hre Schuhe an und ging leise aus ihrem Zimmer. Ihre Eltern sprachen noch miteinander in der Cafetaria.
"kein problem bis dann marie" er zwinkerte kurz und ging dann in richtung krankenhaus.vor einem blumenladen blieb er stehn kaufte einpaar frische blumen und ging dann anschließend weiter.er stand nun vor dem krankenhaus und betrat es
NoBody- Admin
Marie ging hinein und ing dann in ihr Zimmer. Yuki war endlich beim Ausgang angekommen und knallte gegen Kazuma und fiel nach hinten "itai...".
kazuma hielt sich an seine stirn da er den elbogen von yuki drauf bekommen hatte.er sah kurz zu ihr "oh entschuldigung...." es war etwas schwer sie zu erkennen ohne maschinen die sie am leben erhielten und half ihr kurz hoch
NoBody- Admin
" schon gut" sie lächelte und stand mit seiner hilfe wieder auf klopfte sich den staub ab und sah zu ihm "danke". Marie ging erstmal duschen bevor sie ein paar sachen packte für Yuki. Ayumi Yukis Mutter kam gerade aus der Cafeteria als sie Yuki und Kazuma sah oh nein Kazuma sie blieb noch etwas entfernt.
jetzt endlich begann kazuma sie wieder zu erkennen.//kenn ich sie nicht?......sie sieht yuki ähnlich..a-aber nein unmöglich...// "sag mal ...kennen wir uns?"
NoBody- Admin
Yuki sah verwirtt zu ihm " ähm nein ich glaub nicht". Ayumi kam gerade auf die beiden zu " kazuma schön dich zu sehen". Yuki sah zu Ayumi und war etwas verwirrt als sie dann auch noch kopf schmerzen bekam hielt sie sich am kopf und kneifte die augen zusammen. Marie packte ein paar anzieh sachen für Yuki zusammen und hoffte das nichts schief geht.
"ehm oh hallo .." kazuma war ziehmlich verwirrt und sah yuki etws besorgt an "hey gehts dir nicht gut?" er erkannte sie wiede rnicht.zwar gabs ne ähnlichkeit och 3 jahre verändern personen etwas....
NoBody- Admin
Ayumi " Kazuma ich muss dir da was sagen" Sie sah kurz zu Yuki " und du gehst wieder zurück in dein Zimmer es ist noch nicht gut das du hier draussen bist". Yuki sah kurz zu ihr und dann zu Kazuma als sie sich dann umdrehte und zurück zu ihrem Zimmer ging.Ayumi sah wieder zu Kazuma " kommst du mal eben mit in die Cafeteria?".
"ehm na klar mach ich" er lächelte und ging mit den blumen in der hand mit ayumi mit
NoBody- Admin
Ayumi setzte sich wieder zu Hotori. Hotori sah zu Kazuma " oh Kazuma schön das du da bist wir wollten dir sowieso noch was erzählen aber bitte sei nicht sauer auf uns" er sah zu ayumi sie lächelte leicht und sah dann zu Kazuma als er sich gesetzt hatte "Also das Mädchen was du gerade gesehen hast war Yuki" begann Ayumi. Yuki war wieder in ihr zimmer und setzte sich aufs bett " wer war das bloss..". Marie zog sich schon an und nahm die Tasche die sie für Yuki gepackt hatte und ging raus zum Krankenhaus.
als kazuma hörte das das mädchen eben yuki war ließ er die blumen fallen und rannte dann schnell in ihr zimmer ohne auf ihre eltern zu hören.er hatte nun nur noch einen gedanken,nähmlich sie zu umarmen und bei ihr zu sein.er öffnete die tür zu ihren zimmer und umarmte sie auf dem bett "yuki....ich bin ja...so froh..."
NoBody- Admin
Ayumi so wie Hotori schauten ihm nach. Yuki war etwas verwirrt als kazuma sie umarmt hatte sie drückte ihn weg und stand auf " ähm...". Marie kam gerade am Krankenhaus an und ging hinein zu Yukis Zimmer als sie ankam sah sie Kazuma und dann zu Yuki "oh...".
kazuma sah yuki verwirrt an und als marie reinkam setzte er sich auf und sah zu yuki "was ist denn los yuki?" er beachtete marie nicht wirklich.er war bloß froh das yuki wach war
NoBody- Admin
Yuki sah zu ihm " ich ähm.." sie weiß nicht wie sie es ihm sagen sollte da sie nicht weiß wer er war. Marie " Kazuma sie weiß nicht wer du bist" sie stellte die tasche ab und ging zu Yuki sah dann zu Kazuma. Ayumi und Hotori waren auf dem weg zu Yukis Zimmer.
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten