Ragnarok
+3
~~Vomfan~~
Sp0ngii
NoBody
7 verfasser
Seite 6 von 15
Seite 6 von 15 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15
Re: Ragnarok
Die Drei liefen jetzt schon eine Zeit lang. Da sie nun auf einem Berg ankamen, konnte man von dort aus schon die nächste Stadt sehen. "Das müsste sie sein!", meinte Dania und lächelte. //Endlich! Meine Füße tun weeh..x.x'//
Vanii- Anzahl der Beiträge : 102
kazuma war die ganze zeit über ruhig und beklagte sich nicht.überhaupt wussten die 2 garnicht was kazuma für eine klasse war aber anscheinend war es ihm egal.//gleich geschafft....//
NoBody- Admin
- Anzahl der Beiträge : 322
"Ja...Hoffentlich, ich werde langsam müde." Sagte Mai. Sie war zwar lange Fußmärsche gewohnt, doch sie war ziemlich müde. "Dann heißt es jetzt nur noch berg runter." Fügte sie hinzu, und machte sich daran den Berg hinunterzugehen.
~~Vomfan~~- Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Mönchengladbach (Am Arsch der Welt in Bielefeld xD)
Dania folgte Mai und lief neben ihr her. "Bergab gefällt mir mehr als bergauf!", meinte sie und sah die Stadt immer näher auf sie zukommen.
Kazuma schlief schon halb und gähnte laut auf.schließlich stolperter er gegen einen kleinen stein und fiel auf den boden."aua..." dann stand er wieder auf und lief weiter als ob nichts war.//maaan ist das peinlich >.<//
NoBody- Admin
"Alles in Ordnung?" Fragte Mai Kazuma,während sie weiter runtergingen. Das TOr des Dorfes wurde immer größer. 'Zum Gott sei Dank, gleich da...' Dachte sie erleichtert.
Als die drei endlich vor dem Tor standen seuftzte Dania laut. "Puuh x.x'. Endlich da.!", meinte sie und sah die Wachen, die vor dem Tor standen, an.
kazuma wollte gerade eintretten da waren die wachen auchschon bei ihm
Wache1"verschwinde!"
wache2" was ist denn das!?" (wtf)
kazuma ging einpaar schritte zurück //ich hasse solche menschen....//
Wache1"verschwinde!"
wache2" was ist denn das!?" (wtf)
kazuma ging einpaar schritte zurück //ich hasse solche menschen....//
NoBody- Admin
"Hey.." Sagte mai und trat zwischen Kazuma und die Wachen. "Wir sind hier, weil wir einen Auftrag in dieser Stadt ausführen wollen, also können wir hinein?" Fragte Mai die Wachen.
"Er gehört zu uns!", mischte sich Dania ein und sah die Wachen ernst an. "Er ist ein wichtiger Teil unseres Teams. Lasst ihn vorbei!", meinte Dania überzeugend. Sie war wirklich gut im überzeugen. //Ich hoffe es klappt!!//
Die beiden wachen blieben stur denn wenn sie so jemanden wie kazuma in die stadt lassen würden würden sie vielleicht ärger bekommen wenn es jemand bemerkt.
kazuma sah grinsend zu mai und dania "s-schon okay...ich warte hier in der nähe auf euch...bis morgen dann..." kazuma ging dann ein stück weg von den wachen
kazuma sah grinsend zu mai und dania "s-schon okay...ich warte hier in der nähe auf euch...bis morgen dann..." kazuma ging dann ein stück weg von den wachen
NoBody- Admin
"Aber...Na gut, wenn du meinst...Kannst du dann vielleicht auf Shinju aufpassen?" Fragte sie. Sie fühlte sich wohler bei dem Gedanken wenn einer bei ihm war der ihn kannte, als das er draußen irgendwo auf sie warten musste. Sie streichelte ihn kurz, und gab das Zaumzeug Kazuma.
Dania sah die beiden Wachen böse an, ging aber nicht mehr drauf ein. "Ich hoffe euch beiden passiert nichts", sagte sie, tätschelte erst Shinju dann Kazuma den Kopf. "Vor allem dir nichts!", zwinkerte sie Kazuma zu und ging dan mit Mai in die Stadt.
Kazuma zuckte mit seine Ohren und legte den Kopf schief.Huch?" er sah dania und mai hinterher.er verstand nicht genau was dania meinte.danach ging er mit shinju zu einer quelle nicht weit vom dorf und ruhte sich dort mit ihm hin.
(joa xD ich denk ihr 2 sucht euch ein gasthaus ^^ hab nochwas in de rnacht vor xD)
(joa xD ich denk ihr 2 sucht euch ein gasthaus ^^ hab nochwas in de rnacht vor xD)
NoBody- Admin
(Okay^^....)
Mai sah schon weitem ein Gasthaus. "Vielleicht sollten wir uns dort zusammen ein Zimmer mieten.Ich bin hundemüde." Sagte Mai und sah zu Dania.
Mai sah schon weitem ein Gasthaus. "Vielleicht sollten wir uns dort zusammen ein Zimmer mieten.Ich bin hundemüde." Sagte Mai und sah zu Dania.
"Ja, hast recht.", meinte Dania und gähnte. "Scheint auch gar nicht so teuer zu sein." Die beiden betraten das Gasthaus und wartete vorne auf den Besitzer.
Besitzter: er schnupperte sei neue kunden und kam auch gleich xD
"oh hallo hallo was kann ich für die 2 damen tun?"
"oh hallo hallo was kann ich für die 2 damen tun?"
NoBody- Admin
"Äh...Wir hätten gern ein günstiges Zimmer für diese Nacht." Sagte Mai, und sah zu dem Besitzer hin.
Besitzer: "ein zimmer...eine nacht" er versuchte einen guten preis zu bekommen "ehm 300 b-bitte"
NoBody- Admin
"Okay.." Mai zählte ihr Geld nach. 'Das reicht gerade noch.' Sie gab den Besitzer dann das Geld.
"Okay, einverstanden!", meinte Dania und zahlte ihren Teil des Preises. "So dann lass uns mal auf unser Zimmer gehn!" Sie ging richtung Zimmerabteilung (oder soo xD)
Besitzer: er hatte dollar zeichen auf seinen augen udn n ahm das geld schnell an."bitte folgt mir doch" er brachte die 2 mädchen nach oben in ein zimmer mit einem großen bett" ich hoffe es wird euch gefallen" dann ging er wieder
NoBody- Admin
Dania betrat das Zimmer und ließ sich sofort auf das Bett fallen. "Maaaan, bin ich fertig.", sagte Dania und setzte sich auf. Sie zog sich ihre Schuhe aus und fing an sich ihre Füße zu massieren. "Aalles tut weeh!!", seuftzte sie.
"Naja...Ich bin nur müde..Lange Fußmärsche bin ich gewohnt." Sagte Mai, und setzte sich auf das Bett. Es war angenehm nach so einem Fußmarsch wieder zu sitzen, und mal wieder in einem Bett zu liegen.
es wurd elangsam spät und sehr kalt.kazuma zitterte //ob ich mal bei denen vorbei schaun sollte?...// er beschloss heimlich ins dorf zu schleichen.wie? nun das weiß nur er jedenfalls stand er jetzt mit dem pferd hinter dem gasthaus.er kletterte aus pferd und dann schaute er durchs fenster und zuverlieger weise war es das zimmer von mai und dania
NoBody- Admin
Seite 6 von 15 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15
Seite 6 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten