Ragnarok
+3
~~Vomfan~~
Sp0ngii
NoBody
7 verfasser
Seite 7 von 15
Seite 7 von 15 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15
Re: Ragnarok
Dania stand nun auf und ging zu ihrem kleinen Rucksack. "Ich geh jetzt schlafen!", meinte sie zu Mai und zog sich langsam aus. Sie holte ein anderes Oberteil heraus und zog es an. "Endlich aus den engen Sachen raus!", sagte sie und setzte sich wieder aufs Bett.
Vanii- Anzahl der Beiträge : 102
Mai sah zum Fenster, und entdeckte Kazuma. Sie ging zum Fenster und öffnete. "Hey...Komm doch rein." Sagte Mai, bevor sie vom Fenster zurücktrat sah sie nochmal nach unten, und entdeckte Shinju.
~~Vomfan~~- Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Mönchengladbach (Am Arsch der Welt in Bielefeld xD)
kazuma kam mit etwas erötetem gesicht zu den 2 rein "H-hallo...." er fummelte nervös mit seinen händen rum "ehm draußen ist es so kalt und naja d-darf ich hier übernachten? ich werde auch auf dem bodne schlafen und euch nicht störn..."
NoBody- Admin
- Anzahl der Beiträge : 322
Dania kam sofort zu Kazuma und knuddelte diesen durch. "Nix da Boden und schläfst bei uns!", meinte sie fröhlich und löste die Umarmung dann. "Deine Hände sind ja richtig kalt, du Armer.!"
"Ich hab nichts dagegen." Sagte Mai, und lächelte. Das Bett war schließlich groß genug, und Kazuma würde da bestimmt noch zwischen passen.
"M-moment mal...ich mit euch....in einem bett!?" kazuma wurde richtig rot im gesicht und nervös @@ //beruhige dich...d-du bist doch sonst nicht so.....// "d-der boden reicht mir.....ich bin schließlich kein kleines kind mehr .."
NoBody- Admin
"Ach nein!", meinte Dania scherzhaft und zerrte Kazuma aufs Bett. "Du bist sooo knuffig!", schwärmte Dania und grinste Kazuma an. "Komm Mai, ich will jetzt schlafen!"
"Wenn du meinst." Sagte Mai, sie musste kurz lachen als Dania Kazuma auf das Bett zog. Sie kroch unter die Bettdecke. "Oh, mann...In einem Bett zu liegen, das habe ich echt vermisst." Seufzte sie glücklich.
selbst kazuma der richtig schüchtern war musste nun kurz lächeln //schön weich........//
NoBody- Admin
Dania kuschelte sich an Kazuma und machte die Augen zu. "Gute Nacht ihr beiden!", sagte sie, gähnte und schlief kurz darauf ein.
"Gute Nacht." Sagte Mai. 'Mal sehen, ob ich gut schlafe, aber wahrscheinlich wache ich eh wieder in der Nacht auf, weil ich von dem Tod meiner Eltern träume..' Dachte Mai, da sie seitdem ihre Eltern und ihr Bruder tot waren immer schlecht schlief. Jedoch schlief sie ein.
Yuudai hatte gerade das Tor durchquert, die Wache hatten ihn ohne zu zögern durchgelassen. "Schon gut, wenn man so einen Ruf als Mage hat." Murmelte er leise, und schlich durch die Straßen.
Yuudai hatte gerade das Tor durchquert, die Wache hatten ihn ohne zu zögern durchgelassen. "Schon gut, wenn man so einen Ruf als Mage hat." Murmelte er leise, und schlich durch die Straßen.
kazuma schlief noch nicht ein.es war schwer mit 2 mädchen die sich an einem kuscheln einzuschlafen jedoch war es schön.sehr schön denn er hatte schon seit langen nichtmehr diese nähe zu anderen gespürt.er nahm die hände beider und schloss seine augen //so schööön....// dann schlief er auch ein...
(soo leute ich geh mal auch schlafen xD wir sehn usn dann morgen hab euch lieb bye^^ träumt was schöneeeees)
(soo leute ich geh mal auch schlafen xD wir sehn usn dann morgen hab euch lieb bye^^ träumt was schöneeeees)
NoBody- Admin
Mai bemerkte das jedoch schon gar nicht mehr, da sie tief und fest am schlafen war. Doch bald verwandelte sich ihr Traum wie gewöhnlich wieder zu ihrem Alptraum. Doch bevor sie im Traum ihre toten Eltern versuchte umzudrehen, wachte sie schon fast schweißgebadet auf. 'Blöder Alptraum...Wann hört das endlich auf?' Fragte sie sich in Gedanken als sie sich im Bett aufsetzte. Sie holte tief Luft um sich zu beruhigen. Dann bemerkte sie das Kazuma ihre Hand hielt und auch Danias und musste kurz lächeln. Doch blieb sie so aufrecht sitzen, da sie Angst hatte wieder einzuschlafen.
Yuudai durchquerte währenddessen immer noch die Straßen. 'Ich sollte möglichst schnell eine Herberge finden...' Dachte er sich.
(Gute Nacht, schlaf gut, und träum auch was schönes..Ich gehe auch schlafen^^ ...)
Yuudai durchquerte währenddessen immer noch die Straßen. 'Ich sollte möglichst schnell eine Herberge finden...' Dachte er sich.
(Gute Nacht, schlaf gut, und träum auch was schönes..Ich gehe auch schlafen^^ ...)
fighter-boy schrieb:Towa ging weiter "Mich interessiert es nicht was du von mir hälst!"
Silent biss ihre Zähne zusammen. Sie wollte diesem Mensch nicht weiter folgen. Eher müsste sie jetzt
zu ihrem Stamm zurück und Orlando's Wunde verheilen lassen. Schlimm sah es ja nicht aus, aber das
kann sich ja ändern. "Orlando, alles ok?", fragte Silent besorgt und schaute sich die Wunde an. Dieser
aber versuchte nur zu lächeln und schaute Silent an: "Alles ok, Schwesterherz!" - "Das ist nicht
lustig! Ich hätte diese Menschen dafür töten sollen..." Silent griff wieder nach ihrem Bogen und feuerte
Towa einen Pfeil hinterher.
Sp0ngii- Anzahl der Beiträge : 53
Towa zog blitzschnell sein Schwert raus und spaltet den Pfeil in der Mitte durch "Mach das nicht noch einmal Kleine!"
fighter-boy- Anzahl der Beiträge : 66
"Wer ist hier 'klein'?" Silent nahm noch einen Pfeil von ihrem Rücken, zielte auf Towa und schoss.
Orlando blieb auf dem Boden liegen, rührte sich nicht. Er versuchte, wie es scheint, den Schmerz
zu verkneifen - zwecklos.
Orlando blieb auf dem Boden liegen, rührte sich nicht. Er versuchte, wie es scheint, den Schmerz
zu verkneifen - zwecklos.
Towa lehnte sich leicht zur Seite und der Pfeil flog an ihm vorbei und er werf die Drei Typen über die Schulter so das sie vor seinem Rücken hingen und ging weiter
Silent blieb stehen und senkte den Bogen der weisen Ashami. Sie hielt ihn fest, so fest es nur ging. Loslassen oder wegstecken würde sie ihn jetzt nicht. Man weiß nie: Würde der Dieb vielleicht nochmal angreifen? Scheint aber nicht der Fall zu sein. Towa geht einfach weg - als wäre nie etwas gewesen! Und das ärgerte Silent am meisten. Er sieht doch das Orlando verwundet ist, wieso macht er denn dann nichts gegen? Wieso läuft er einfach weiter? Und das, was Silent am allermeisten stört ist, dass er nicht geholfen hatte. Hätte er vielleicht seine verdammte Waffe gezogen, dann wäre Orlando nicht's passiert. Aber nein! Menschen denken nur an sich selber, nicht an ihre Mitmenschen. "Solche Egoisten!", zischte Silent leise und zog Orlando hinter sich her. Der Bogen war nun wegsteck, Orlando's Beine in ihren Händen. Sie versuchte ihn zu den anderen Delishelfen zu ziehen, auch wenn es harte Arbeit war. Nun, ihr Bruder ist auch nicht gerade leicht, auch wenn er so ausschaut. Silent ging an Towa vorbei, schaute diesen kurz bissig an, ehe sie wieder ihren Blick
auf Orlando richtete. "Mach dich mal leichter...", meinte Silent lächelnd zu Orlando, der ebenfalls
etwas lächelte.
(srii wenn ich vielleicht etwas lange post's schreibe :'D)
auf Orlando richtete. "Mach dich mal leichter...", meinte Silent lächelnd zu Orlando, der ebenfalls
etwas lächelte.
(srii wenn ich vielleicht etwas lange post's schreibe :'D)
Towa ignorierte sie und ging dan zum Wirtshaus an dem das Aufgabenbrett stand und ging dan mit den Drein rein und kam nach kurzer Zeit wieder mit nem Beutel voll Geld und ohne die Drei zurück
Silent war bei den anderen Delish angekommen und sofort versuchte eine Heilerin alles, um ihn
zu heilen. Orlando's Schrei nach, brannte die Wunde wie Feuer. Silent hatte sich auf den Wagen
gesetzt und beobachtete Towa. Ihre Augen fixierten ihn und Silent stützte ihr Kinn auf ihrer
Hand ab. Sie wollte wissen, was der 'Dieb' als nächstes macht. Er könnre...eine andere Dorfbewohnerin ausrauben! Aber wieso kümmert sich Silent eigentlich darum? Das sind nur dumme Menschen! Mehr nicht...
zu heilen. Orlando's Schrei nach, brannte die Wunde wie Feuer. Silent hatte sich auf den Wagen
gesetzt und beobachtete Towa. Ihre Augen fixierten ihn und Silent stützte ihr Kinn auf ihrer
Hand ab. Sie wollte wissen, was der 'Dieb' als nächstes macht. Er könnre...eine andere Dorfbewohnerin ausrauben! Aber wieso kümmert sich Silent eigentlich darum? Das sind nur dumme Menschen! Mehr nicht...
Towa packte den Beutel sicher ein und lief dan aus der Stadt und legt sich auf einer Wiese hin //Jezt mal entspannen!//
Silent atmete aus und schaute sich dann wieder nach Orlando um. Dieser lag auf einem anderen
Wagen und ein Stofffetzten war um seine Wunde gebunden. Silent lachte leise. Plötzlich erschien
vor Silent ihre beste Freundin Lynn und sah sie lächelnd an: "Ihm geht's gut...", beruhigte sie
Silent. "Ich habe nie gefragt wie es ihm geht!", sagte sie schnippisch und Lynn schüttelte nur den
Kopf. "Kleines, ich höre alles...ich höre deine Gedanken...wir können nicht's mehr für die Hüterin
machen..." Silent schaute Lynn böse an: "Sei still! Lass die Hüterin aus dem Spiel!" - "Wir können
nichts dafür das die Menschen sie getötet haben...es tut mir leid!" Silent ballte ihre Hand zu
einer Faust, stieg vom Wagen und lief ein wenig rum. Verdammt!!
Wagen und ein Stofffetzten war um seine Wunde gebunden. Silent lachte leise. Plötzlich erschien
vor Silent ihre beste Freundin Lynn und sah sie lächelnd an: "Ihm geht's gut...", beruhigte sie
Silent. "Ich habe nie gefragt wie es ihm geht!", sagte sie schnippisch und Lynn schüttelte nur den
Kopf. "Kleines, ich höre alles...ich höre deine Gedanken...wir können nicht's mehr für die Hüterin
machen..." Silent schaute Lynn böse an: "Sei still! Lass die Hüterin aus dem Spiel!" - "Wir können
nichts dafür das die Menschen sie getötet haben...es tut mir leid!" Silent ballte ihre Hand zu
einer Faust, stieg vom Wagen und lief ein wenig rum. Verdammt!!
Towa gähnt leicht und beist in einen Apfel den er sich von einem Obststand geliehen hat
kazuma schnarchte ganz leise und kuschelte sich dann ganz an mai ran.
NoBody- Admin
Mai sah kurz zu Kazuma, und musste kurz lächeln. Sie legte sich wieder hin, und starrte an die Decke. Sie versuchte dann wieder einzuschlafen.
Seite 7 von 15 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15
Seite 7 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten