Ragnarok
+3
~~Vomfan~~
Sp0ngii
NoBody
7 verfasser
Seite 8 von 15
Seite 8 von 15 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15
Re: Ragnarok
man könnte meinen kazuma schliefe doch das tat er nicht er war die ganze zeit wach.nach einiger zeit öffnete einer seiner augen "mai.....was ist los?"
NoBody- Admin
- Anzahl der Beiträge : 322
Ai war gerade in einer Bar in der Stadt und saß ganz hinten an einem Tisch und laß sich einen Brief durch.
Ai: Hey, Wirt! Bring mir was ordentliches zu trinken, klar!
Wirt: Jawohl Miss... *Weinflasche aufmacht und zu ihr bringt*
Ai: Hey, Wirt! Bring mir was ordentliches zu trinken, klar!
Wirt: Jawohl Miss... *Weinflasche aufmacht und zu ihr bringt*
"Naja..Ich versuch wieder einzuschlafen, ist aber nicht so leicht..." Sagte sie zu Kazuma.
Yuudai ging in die Bar wo Ai war. Er setzte sich an einen freien Tisch in ihrer Nähe und bestellte sich was zu trinken. Mit einem kalten Blick beobachtete er seine Umgebung.
Yuudai ging in die Bar wo Ai war. Er setzte sich an einen freien Tisch in ihrer Nähe und bestellte sich was zu trinken. Mit einem kalten Blick beobachtete er seine Umgebung.
~~Vomfan~~- Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Mönchengladbach (Am Arsch der Welt in Bielefeld xD)
Kazuma stand auf "achso....ich geh mal kurz nach draußen..." danach sprang er aus dem fenster und rannte richtung bar. //ich brauch was zu trinken T.T//
NoBody- Admin
Nach ner halben Stunde in der Bar:
Ai war mal wieder vollkommen betrunken und wurde wieder zahm wie ein kleines Kätzchen und schaute sich hilfesuchend um.
Ai: Ohhh? Was für nette Menschen hier überall sind hihi
Ai war mal wieder vollkommen betrunken und wurde wieder zahm wie ein kleines Kätzchen und schaute sich hilfesuchend um.
Ai: Ohhh? Was für nette Menschen hier überall sind hihi
Towa sezt sich auf und gähnt leicht "Hunger!"
fighter-boy- Anzahl der Beiträge : 66
"Okay..Bis später." Sagte Mai zu Kazuma.
Yuudai sah kalt zu Ai. 'Scheint betrunken zu sein, naja nicht mein Problem.' Dachte er, und trnak noch etwas.
Yuudai sah kalt zu Ai. 'Scheint betrunken zu sein, naja nicht mein Problem.' Dachte er, und trnak noch etwas.
kazuma ging in eine bar.man sah ihn kaum so klein war er.er setzte sich dann neben ai auf einen stuhl hin was ziehmlich schwer war da die stühle so groß sind "ein bier bitte"
kellner: er ging zu kazuma "was!? ein kind? sicher nicht..." er musterte kazuma
kellner: er ging zu kazuma "was!? ein kind? sicher nicht..." er musterte kazuma
NoBody- Admin
Ai: Öhh? Ohhhh ich liebe Kinder! *ihn knuddelt* Komm willst du mein Brüderchen sein, hee?
kazuma war etwas verwirrt und rot im gesicht "n-nein...lass das.." er hatte die nase voll überall wo er hingeht wird er geknuddelt xD. er schubste ai weg von sich und setzte sich woanders hin "bitteeeeee ich will was saufeeeen"
Kellner: "kleiner es ist 3 uhr morgens geh ins bett "
Kellner: "kleiner es ist 3 uhr morgens geh ins bett "
NoBody- Admin
Mai gelang es nach langem hin und herwälzen wieder einzuschlafen.
Yuudai schüttelte nur den Kopf, über Ais Verhalten. "Wie kann man sich nur so benehmen?" Fragte er sich leise, und trnak sein Getränk leer.
Yuudai schüttelte nur den Kopf, über Ais Verhalten. "Wie kann man sich nur so benehmen?" Fragte er sich leise, und trnak sein Getränk leer.
Ai: Kihihi ich geh ins Bett! *legte dem WIrt das Geld auf den Tresen und rannte aus der Bar und tanzte draußen ein wenig am Brunnen*
//Mhhh der Junge kam mir bekannt vor... aber knuddelig hihihihi//
//Mhhh der Junge kam mir bekannt vor... aber knuddelig hihihihi//
Towa lief durch die Stadt auf der Suche nach was zum Essen
kazuma bekam nichts zu trinken in der bar also ging er raus T.Z //gemeiiiin....// er sah dann verwirrt zu ai die tanzte und ging vorsichtig an ihr vorbei in einem großen bogen //hilfe ich hab angst o.o//
NoBody- Admin
Gerade als Ai aufhören wollte rutschte sie leicht aus und viel mit dem Rücken vorwärts in den Brunnen.
Ai: Oje... *druchnässt rauskommt und sich schüttelt* Uii ich bin ganz nass! Hihihihihihihihihi! Schaut mich an ich bin ganz n.a..s...ss.... *umkippt und einschläft*
Ai: Oje... *druchnässt rauskommt und sich schüttelt* Uii ich bin ganz nass! Hihihihihihihihihi! Schaut mich an ich bin ganz n.a..s...ss.... *umkippt und einschläft*
Der Wagen der Delish fuhr wieder zurück zum Lager. Orlando lag neben Silent, die einfach nur
den Himmel anstarrte. Ihre Arme verschrenkt. "Schwesterherz...ist was?", fragte Orlando
vorsichtig. "Nein", antwortete Silent nur und seufzte leise. Der Wagen hielt. Sie wollten hier
rasten. Silent stieg vom Wagen und lief auf eine leere Wiese, legte sich unter ein Baum. Sie
beobachtete Lynn bei ihrem neuen Freund...
den Himmel anstarrte. Ihre Arme verschrenkt. "Schwesterherz...ist was?", fragte Orlando
vorsichtig. "Nein", antwortete Silent nur und seufzte leise. Der Wagen hielt. Sie wollten hier
rasten. Silent stieg vom Wagen und lief auf eine leere Wiese, legte sich unter ein Baum. Sie
beobachtete Lynn bei ihrem neuen Freund...
Sp0ngii- Anzahl der Beiträge : 53
kazuma konnte sie doch nicht einfach so da liegen lassen //oh man ich bin viel zu nett T.T// er ging zu ihr und ziehte sie mit einer hand einfach mit sich.//aber wohin soll ich mit ihr?....// er ging einfach so durch die stadt mit ihr im schlepp tau und schon schaute die sonne raus .kazuma legte sich an einem baum und lehnte sich an ihm während ai neben ihm schlief
NoBody- Admin
Ai: Mhh... *redete im Schlaf* Ich will nicht... mehr... bitte... *drückte ihr Schwert an sich und zitterte etwas*
Towa schaute einem Jungen zu der ein Mädchen hinter sich her zog //Was den das?//
Mai wachte langsam auf. Sie zog sich an, und ging leise nach draußen um Dania nicht aufzuwecken. Shinju kam auch schon auf sie zugetrabt als er sie entdeckte, und rieb seinen Kopf an ihren. "Morgen." Murmelte sie noch etwas verschlafen, und streichelte Shinju.
Yuudai bezahlt sein Getränk, und verließ die Bar.
Yuudai bezahlt sein Getränk, und verließ die Bar.
kazuma kratze sih am kopf.die sonne schien direkt auf sein gesicht "h-h-haaaatschiiiiiiiii!" er rümpfte die nase und zuckte kurz mit seinen wolfsähnlichen ohren .dann streckte er sich "nyaaaa~"
NoBody- Admin
Auch Ai machte langsam ihre Augen auf.
Ai: Oh man... ich hab wohl zu viel getrunken.. *hielt sich den Kopf fest*
Oh scheiße hab ich Kopfschmerzen... moment mal! Wo bin ich hier? *schaute zu Kazuma der sich grade streckte und zog ihr Schwert*
Was bist du denn!
Ai: Oh man... ich hab wohl zu viel getrunken.. *hielt sich den Kopf fest*
Oh scheiße hab ich Kopfschmerzen... moment mal! Wo bin ich hier? *schaute zu Kazuma der sich grade streckte und zog ihr Schwert*
Was bist du denn!
kazuma sah in den himmel //man hat die sich verändert o.O// "ich?...ich bin nur ein kleines monster" er schaute zu ihr und machte sein mund auf wo 2 kleine spitzte zähne rausragten
NoBody- Admin
Seite 8 von 15 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15
Seite 8 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten