Ragnarok
+3
~~Vomfan~~
Sp0ngii
NoBody
7 verfasser
Seite 11 von 15
Seite 11 von 15 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15
Re: Ragnarok
"b-b-baden?..e-ehh ich will niiicht" er war nun wie ein kleines kind und weigerte sich.er schüttelte sich //ich hasse baden Q.Q//
NoBody- Admin
- Anzahl der Beiträge : 322
"Wieso denn nicht?" Fragte Mai ihn verwundert. "Baden ist doch nichts schlimmes." Sagte sie dann und sah zu Kazuma.
~~Vomfan~~- Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Mönchengladbach (Am Arsch der Welt in Bielefeld xD)
Dania lächelte. "So wie du aussieht hast du es wirklich nötig.", meinte sie und wuschelte ihm durch die Haare. "Aber jetzt will ich erstmal etwas essen!", sagte Dania hungrig, als ihr Magen knurrte.
Vanii- Anzahl der Beiträge : 102
kazuma versuchte das thema mit dem baden zu vermeiden und hohlte 3 schalen aus seinem beutel.dann goß er vorsichtig die suppe in di eschalen und gab jedem eine "guten appetiiiit"
NoBody- Admin
Dania nahm die Schüssel dankend an und fing auch gleich an zu essen. "Wow! Das schmeckt richtig guut!", schwärmte sie und aß weiter.
Mai nahm ihre Schüssel. "Guten Appetit." Sagte sie dann. "Hmmm...Ist lecker." Sagte sie daraufhin.
kazuma war bereits fertig mit dem essen.er hatte 3 schalen gefuttert und lag dann total voll auf dem rücken am boden "das war guuuut..."
NoBody- Admin
Dania war nun auch fertig mit essen und lehnte sich zurück, wobei sie sich mit ihren Händen am Boden abstütze. "Wann wollen wir weiter?", fragte Dania und sah in den Himmel.
"ALso laut dem Zettel werden wir früh mittags erwartet, und da es sich hier um einen Adligen handelt, sollte sein Haus nicht allzu schwer zu finden sein." Sagte Mai. "Also ich denke, wir sollten bald los." Sie lehnte sich gegen Shinju, der sich etwas hingelegt hatte.
kazuma nahm dann die karte und sah sie sich an //hmm wir könnten wenn wir jetzt los gehn zu eine rheißen quelle nicht weit von hie rgehen..mist..// er steckte die karte leise weg und pfiff unschuldig
NoBody- Admin
Die 3 blieben noch eine Zeit lang sitzen, als Dania nun aufstand. "Soo genug gefaulenzt. Ich würde sage wir gehen jetzt!", meinte Dania motiviert und streckte sich ein wenig, da der Boden sehr hart gewesen war.
"Ja...Je eher wir den Auftrag hinter uns haben, desto besser." Sagte Mai, und stand auf. Shinju stand ebenfalls auf.
kazuma stand dann auch auf "okay auf gehts" er lächelte fröhlich und ging los in richtung tor
NoBody- Admin
Dania lief neben her und sah sich währendessen das Dorf an. Nebenbei summte sie eine Melodie von irgendeinem Volkslied.
Shinju lief wie immer neben Mai hinterher. Mai streichelte ihn ab und zu zwischendurch.
"Wie dem auch sei." Sagte Yuudai zu Silent. 'Ich sollte hier keine Zeit totschlagen...' Dachte er sich. "Denk darüber nach, ob es dir was bringt die Menschen ewig zu hassen." Sagte er, eine Flamme entstand vor ihm, und als sie erlosch, war er weg. Unauffällig folgte er Mai, Shinju, Kazuma und Dania.
"Wie dem auch sei." Sagte Yuudai zu Silent. 'Ich sollte hier keine Zeit totschlagen...' Dachte er sich. "Denk darüber nach, ob es dir was bringt die Menschen ewig zu hassen." Sagte er, eine Flamme entstand vor ihm, und als sie erlosch, war er weg. Unauffällig folgte er Mai, Shinju, Kazuma und Dania.
kazuma war wohl der einzige der yuudai bemerkte doch er sgate nichts dazu.durch seine instinkte war es auch nicht schwer ihn zu bemerken.danach erreichten sie eine abzweigung.rechts gehts zu den heißen quellen und links ganz normal weiter .beide wege führten zu dem hauptweg den si egehn wollten
NoBody- Admin
Bei der Abzweigung angekommen, blieben sie stehen. "Wo geht's jetzt lang?", fragte Dania und schaute sich um.
"Hmm....Welcher Weg sieht wohl eher so aus, als ob ein Adliger dort wohnen würde?" Fragte Mai dann. Sie wusste es nicht, das war das blöde bei den Aufträgen.
Yuudai folgte den vieren weiterhin, er zog sich seine Kapuze auf, um nicht direkt erkennbar zu sein. Er hielt immer genügend Abstand zu ihnen, um nicht direkt als Verfolger aufzufliegen.
Yuudai folgte den vieren weiterhin, er zog sich seine Kapuze auf, um nicht direkt erkennbar zu sein. Er hielt immer genügend Abstand zu ihnen, um nicht direkt als Verfolger aufzufliegen.
kazuma ging einfach mal nach rechts.er selbe rwusste nicht genau wo lang er hoffte nicht zu den quellen zu kommen."ist eh egal beide wege führen da hin wo wir wollen"
NoBody- Admin
"Na gut, dann rechts!", sagte Dania und folgte Kazuma. Bevor sie jedoch losging, schaute sie noch mal auf den linken Weg, wo man von weitem einen Wald sehen konnte. "War wirklich richtig hier lang zu gehen!", meinte Dania und grinste.
"Ja...Anscheinend schon." Sagte Mai, und Shinju nickte. Sie gingen weiter den Weg entlang. Bald waren auch shcon Umrisse eines noblen Hauses zu erkennen.
Yuudai folgte der Gruppe weiterhin unauffällig. 'Jetzt ist es riskant sie anzugreifen...Ich sollte warten bis ein besserer Zeitpunkt gekommen ist.' Dachte er sich.
Yuudai folgte der Gruppe weiterhin unauffällig. 'Jetzt ist es riskant sie anzugreifen...Ich sollte warten bis ein besserer Zeitpunkt gekommen ist.' Dachte er sich.
plötzlich war nebel zu sehn der die 3 umschloss und sie gingen durch ein gebiet mit vielen heißen quellen //natoll -.- perfekt...//
NoBody- Admin
Da die 3 nun in einer dichten Nebelschicht war, benutzte Dania ihre Windmagie. Der Nebel um die 3 legte sich etwas und sie konnten wieder besser sehn. "Das müsste erstmal reichen!", meinte Dania und lachte.
Shinju schnaubte darauf, er war erleichtert den Nebel war nicht gerade das was er mochte. Mai lächelte. "Bessere Sicht ist auf jedenfall besser.
'Aha, ein mage ist dabei.' Dachte sich Yuudai, trotz des Nebels konnte er sie gut verfolgen.
'Aha, ein mage ist dabei.' Dachte sich Yuudai, trotz des Nebels konnte er sie gut verfolgen.
kazuma stollperte und fiel in einer der quellen.nun war er ganz nass "wahhhh....ihhhh >.<" zwar war das wasser schön warm doch kazuma hasste baden .//ich glaube gepflegt zu dem adligen zu gehn ist besser....ich will aber niiicht Q_Q//
NoBody- Admin
Seite 11 von 15 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 11 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten