Ragnarok
+3
~~Vomfan~~
Sp0ngii
NoBody
7 verfasser
Seite 12 von 15
Seite 12 von 15 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15
Re: Ragnarok
Dania musste loslachen als Kazuma ins Wasser fiel. "Das hattest du echt nötig!", scherzte sie und hielt ihm eine Hand hin, damit er hinaus konnte. "Komm, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit." Dania lächelte.
Vanii- Anzahl der Beiträge : 102
Mai musste kurz lachen. "Ja, das stimmt." Sagte sie als sie Danias Bemerkung dazu hörte. Shinju wieherte, so als ob er insgeheim auch darüber lachte. "Ruhig, Shinju." Sagte Mai zu ihm, und streichelte ihn.
Yuudai setzte seine Verfolgung weiterhin fort.
Yuudai setzte seine Verfolgung weiterhin fort.
~~Vomfan~~- Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Mönchengladbach (Am Arsch der Welt in Bielefeld xD)
kazuma nahm danias hand und stand auf "d-danke" er grinste "wir können ja nach unserem auftrag hierher zum baden gehn" er lächelte und ging mit den anderen weiter bis zum anwesen.dabei aber schaute er immer wieder etwas nach hinten
NoBody- Admin
- Anzahl der Beiträge : 322
Dania stand vor dem Anwesen. "So groß hatte ich es mir nicht vorgestellt!", staunte Dania und sah sie das Anwesen genauer an. "Und..wer klopft jetzt?", fragte sie und sah beide komisch an. "Ich will nicht!", meinte sie knapp und lachte.
"Dann mach ich es." Sagte Mai. Sie ging etwas nach vorne, und klopfte dann an die Tür. Trat dann wieder ein paar Schritte zurück.
Yuudai stoppte kurz. 'Dieser komische Junge dreht sich immer wieder um...Ob er wohl merkt das ich sie verfolge..?' Fragte er sich in Gedanken. Er sprang etwas zur Seite, und versteckte sich hinter einem großen Baum.
Yuudai stoppte kurz. 'Dieser komische Junge dreht sich immer wieder um...Ob er wohl merkt das ich sie verfolge..?' Fragte er sich in Gedanken. Er sprang etwas zur Seite, und versteckte sich hinter einem großen Baum.
kazuma war leicht versteckt hinter dania und mai .//echt groß hier....//
Butler: er machte die tür auf und sah die 3 an "sie wünschen?"
Butler: er machte die tür auf und sah die 3 an "sie wünschen?"
NoBody- Admin
(ist bisher was wichtiges passiert ?? :'D)
Sp0ngii- Anzahl der Beiträge : 53
(öhm nöö eigentlich nicht kazuma ist mit mai und dania bei einem anwesen um dort ihre erste gemeinsame mission zu machen uund werden von yuudai verfolgt^^)
NoBody- Admin
"Ähhm,..also..!", stotterte Dania. Sie fand im Moment nicht die richtigen Wörter. "Rede du!", flüsterte sie Mai zu und schob sie nach vorne.
"Hä, was?" Fragte Mai, wurde dann aber schon nach vorne geschoben. 'Wieso immer ich, ich habe doch schon geklopft.' Fragte sie sich in Gednaken, doch antwortete sie dann. "Naja. Wir sind hier um den Auftrag entgegenzunehmen." Dann holte sie den Zettel heraus, und gab es dem Butler.
Yuudai beobachtete alles.
Yuudai beobachtete alles.
(asoo :'D)
Silent hatte schnell Jack ermahnt, dass er das nie mehr machen sollte. Sie war diesem 'Yuudai'
gefolgt. Sie stand hinter ihm und beobachtete mit dieses Geschehen. "Ist das nicht unhöflich,
sie einfach zu beobachten?", fragte Silent und schaute Kazuma an.
Silent hatte schnell Jack ermahnt, dass er das nie mehr machen sollte. Sie war diesem 'Yuudai'
gefolgt. Sie stand hinter ihm und beobachtete mit dieses Geschehen. "Ist das nicht unhöflich,
sie einfach zu beobachten?", fragte Silent und schaute Kazuma an.
Bulter: er hob eine augenbraue doch dann bat er die 3 herein und ging mit ihnen bis zum Aldigen.
Adliger: er trank gerade eine tasse tee und empfang die 3 "guten tag bitte setzt euch"
Adliger: er trank gerade eine tasse tee und empfang die 3 "guten tag bitte setzt euch"
NoBody- Admin
"Danke!", meinte Dania und setzte sich auf einen der freien Plätze. Währendessen schaute sie sich um. //Nicht schlecht..//,dachte sie und staunte.
Mai ging zögernd hinterher, und setzte sich auf die Worte des Adligen. Mai hatte Shinju vorher draußen angebunden, und er wartete draußen geduldig.
Yuudai sah zu Silent. "Ich habe hier noch etwas privates zu erledigen, also glaube ich das es es in diesem Fall nicht unhöflich ist." Sagte er gelassen, und sah kurz zu Silent.
Yuudai sah zu Silent. "Ich habe hier noch etwas privates zu erledigen, also glaube ich das es es in diesem Fall nicht unhöflich ist." Sagte er gelassen, und sah kurz zu Silent.
kazuma setzte sich dann auch.
Adliger: e rmusterte alle 3 genau "seid ihr nicht...etwas zu jung?"er schaute als erstes kazuma an und gab jedem eine tasse tee
Adliger: e rmusterte alle 3 genau "seid ihr nicht...etwas zu jung?"er schaute als erstes kazuma an und gab jedem eine tasse tee
NoBody- Admin
"Naja...Aber auf das Alter kommt es doch nicht an, oder? Sondern eher auf das können." Sagte Mai dann zu dem Adligen.
"Und was?", fragte Silent neugierig, verschrenkte ihre Arme und schaute in den Himmel.
Wind wehte kurz durch ihr braunes Haar und sie sah kurz rüber zu Yuudai.
Wind wehte kurz durch ihr braunes Haar und sie sah kurz rüber zu Yuudai.
"Und können tun wir alle etwas!", sprach Dania dazwischen und sah den Adeligen stolz an. Sie nahm ihre Tasse und trank einen Schluck Tee.
Kazuma sagte nichts und trank ein schluck //die wissen ja nichtmal ob ich überhaupt kämpfen kann und was für eine klasse ich bin//
Adliger: "nungut..." er hohlte eine karte und packte diese auf dne tisch vor ihnen .er zeigte dann auf eine höhle in de rnähe des anwesens "dort ist das monster..e-es läss tmir keine ruhe und kommt jede nacht.es tötet mein vieh zerstört das gebäude und lässt mich nicht ruhig schlafen bitte tötet ess oder was auch immer!" sagte er in einem traurigen ton und setzte sich wieder
Adliger: "nungut..." er hohlte eine karte und packte diese auf dne tisch vor ihnen .er zeigte dann auf eine höhle in de rnähe des anwesens "dort ist das monster..e-es läss tmir keine ruhe und kommt jede nacht.es tötet mein vieh zerstört das gebäude und lässt mich nicht ruhig schlafen bitte tötet ess oder was auch immer!" sagte er in einem traurigen ton und setzte sich wieder
NoBody- Admin
"Okay, wir tun was wir können." Sagte Mai. "Aber ich habe noch eine Frage. "Könnte mein Pferd Shinju vielleicht in den Stallungen übernachten?" Fragte sie dann den Adligen da sie nicht wollte da er die ganze Zeit da draußen stand.
"Ich glaube du würdest es nicht verstehen, wenn ich dir sage warum ich hier bin." Sagte Yuudai und sah zu Silent.
"Ich glaube du würdest es nicht verstehen, wenn ich dir sage warum ich hier bin." Sagte Yuudai und sah zu Silent.
Adliger: "natürlich" er lächelte "robert bitt ebring das pferd in den stall"
Butler: "jawohl master" er ging und brachte shinju zum stall was nicht einfach war da er sich etwas streubte.de rbutler kam genervt zurück mit zerzausten haaren einen hufeisenabtruck auf de rbacke und stroh auf den klamotten
Butler: "jawohl master" er ging und brachte shinju zum stall was nicht einfach war da er sich etwas streubte.de rbutler kam genervt zurück mit zerzausten haaren einen hufeisenabtruck auf de rbacke und stroh auf den klamotten
NoBody- Admin
Mai sah zum Buter und musste sich mit Müh und Not ein Lachen verkneifen. Sie stand auf und verbeugte sich kurz. "Entschuldigung, aber Shinju vertraut nicht direkt jeden, vielleicht hätte ich ihn besser in die Stallungen bringen sollen. Ich hoffe es war nicht allzu viel Aufwand." Entschuldigte sie sich beim Butler, und setzte sich dann wieder hin. "Das Monster hat nicht irgendwelche Fähigkeiten wovor wir gewarnt werden sollten?" Fragte Mai dann den Adligen.
Adliger: er stand auf "ehm das monster ist ein tier das auf 4 beine geht,es ist extrem schnell hat gefährliche klaun und is tungeheuer stark deshalb biete ich ja auch 5000 goldstücke an..." er wischte sich den schweiß mit seinem lappen am gesicht weg
NoBody- Admin
//Oh jee, was soll das nur werden//, dachte Dania und wurde etwas nervös, was sie sich aber auf keinen Fall anmerken lassen wollte. "Wir werden es so schnell es geht hinter uns bringen!", sagte Dania selbstbewusst und sah den Adeligen stolz an.
kazuma ging nun ohne ein weiteres wort zu sagen mit mai und dania aus dem haus.der butler sagte ihnen wo es lang ging und sie gingen in den wald hinein.//ich hoffe das er stark ist...// dachte sich kazuma und lächelte fröhlich
NoBody- Admin
Seite 12 von 15 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15
Seite 12 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten