Ragnarok
+3
~~Vomfan~~
Sp0ngii
NoBody
7 verfasser
Seite 14 von 15
Seite 14 von 15 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15
Re: Ragnarok
"Du bleibst stehen! Setz' dich hier hin!", forderte Dania Kazuma auf und zerrte ihn fast auf einen Stein. "Zeig mal her..!", meinte sie und schaute sich seine Wunde genauer an. "Deine Wunde ist schlimm, aber du hast noch Glück gehabt. Etwas weiter links und das wärs gewesen!", erklärte sie und holte aus ihrer Tasche etwas Verband. "Hier damit es nicht mehr so stark blutet." Dania machte Kazuma vorsichtig den Verband drum.
Vanii- Anzahl der Beiträge : 102
kazuma sah dania erstaunt an "w-wieso...wieso tust du soetwas....d-du kennst mich doch garnicht richtig.." sagte er leise als sie ihn den verband rummachte.er biss sich auf die unterlippe weil es etwas weh tat
NoBody- Admin
- Anzahl der Beiträge : 322
Mai steckte ihr Schwert weg, und entfernte sich so schnell es ging wieder vom Ghoul. 'War es das schon?' fragte sie sich in Gedanken, und ging zu Dania und Kazuma hinüber.
~~Vomfan~~- Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Mönchengladbach (Am Arsch der Welt in Bielefeld xD)
"Weil du süß bist!", meinte Dania und lächelte Kazuma an. Danach konzentrierte sie sich wieder auf den Verband. "Tut mir Leid, wenn es etwas wehtut. Gleich vorbei!" Nach eins zwei Handgriffen hatte sie den Verband drum gemacht. "So müsste es besser gehn.", sagte Dania und schaute Kazuma trotzdem immer noch besorgt an.
kazuma wurde etwas rot "s-süß?...i-ich bin 19 und nicht süß..." er stand auf nachdem sie fertig war "danke..."
NoBody- Admin
Mai sah dem ganzen zu. "Ich hoffe es geht dir besser." Sagte Mai, und versuchte ihr Schwert sauber zu kriegen.
"Haha, ist er nicht süß!", meinte Dania zu Mai. "19? du siehst höchstens aus wie 13, mein Lieber!", sagte sie und tätschelte ihm den Kopf. //Sollte das jetzt witzig sein?//, dachte sie und grinste Kazuma an.
kazuma grinste mai an und sah böse zu dania "es stimmt aaaber.." <.< er ging mit den 3en wiede rzurück zum anwesen des andligen
NoBody- Admin
Mai war sichtlich froh wieder aus der Höhle rauszukommen. "Hier ist es doch viel besser." Meinte sie, und steckte ihr Schwert weg. Sie hatte es noch nicht geschafft sauber zu kriegen, doch würde es spätestens dann machen, wenn sie wieder zurückwaren.
Dania lief hinter den Beiden her. //Ob er es wirklich ernst meinte?!//, überlegte Dania immer noch und musterte Kazuma von hinten. "Ich hoffe, ich muss niie wieder in so eine Höhle..zu so einem 'Ding'!", meinte sie dann und hatte einen angeekelten Gesichtsausdruck.
kazuma ging mit den anderen dann ins anwesen und bekamen die 5000 in die hand gedrückt.
Adliger: "nochmals vielen dank" er verschwand im haus.
kazuma mai und dania gingen dann wieder nach draußen.er teilte da sgeld in 2 hälften und gab dania sowohl mai die hälfte also für jeden 2500. "da habt ihr und jetzt lasst uns in da snächste dorf" sagte er glücklich
Adliger: "nochmals vielen dank" er verschwand im haus.
kazuma mai und dania gingen dann wieder nach draußen.er teilte da sgeld in 2 hälften und gab dania sowohl mai die hälfte also für jeden 2500. "da habt ihr und jetzt lasst uns in da snächste dorf" sagte er glücklich
NoBody- Admin
"Ja...Ins nächste Dorf." Sagte Mai. Sie ging kurz in die Stallungen und holte Shinju. "So, damit wären wir wieder komplett." Sagte sie, und streichelte Shinju kurz über seinen Hals.
Dania folgte ihnen. "Eine Frage, wieso willst du nichts von dem Geld?", fragte Dania Kazuma, als sie am Stall ankamen.
kazuma grinste "ich hab es schließlich nicht getötet,sondern ihr außerdem brauch ich es nicht.." er verschrenkte seine arme hinter seinen kopf
NoBody- Admin
"Wenn du meinst..", sagte Dania etwas verwirrt. "Welches ist denn das nächste Dorf?", fragte sie und sah beide an.
"Keine Ahnung..Orientierungssinn ist nicht gerade meine Stärke." Sagte Mai, und grinste etwas verlegen.
kazuma zeigte in eine richtung "da lang" dann ging er voraus //hmm am besten wir gehn in die hafenstadt....// er seuftzte kurz als er sich daran erinnerte wie er zum ersten mal dort aufkreuzte.es waren keine guten erinnerungen.
NoBody- Admin
"Okay, dann da lang!", sagte Dania und folgte Kazuma. Erst jetzt bemerkte sie eine Wunde an ihrem Arm. Sie holte ein komische grüne Salbe heraus und schmierte sie dort drauf.
"Alles in Ordnung?" Fragte Mai Dania daraufhin. Shinju lief gemütlich neben ihr her.
kazuma bemerkte es auch und lief nun langsamer bis er bei den anderen ankam "hey gehts ?"
NoBody- Admin
"Höö?", fragte Dania verwirrt und sah zu den beiden hoch. "A-ach das? Ja alles okay! Ist nur ein Kratzer", meinte sie und lächelte beide an.
"Na dann....Ist ja gut." Sagte Mai. Shinju stupste Mai an, und das immer ungeduldiger. "Ich weiß, du willst dich austoben..nad dann.." Sie nahm ihm das Zaumzeug ab, und Shinju preschte los. Mai lächelte, denn Shinju blieb trotz seines Tempos immer in der Nähe von den dreien.
Yuudai hatte gehört zu welchem Ort sie wollten, und hatte eine Abkürzung genommen, so das er früher als doe voer eintreffen würde.
Yuudai hatte gehört zu welchem Ort sie wollten, und hatte eine Abkürzung genommen, so das er früher als doe voer eintreffen würde.
Kazuma spielte auf dem Weg zur Hafenstadt mit Shinju fangen.Meistens gewann er auch T.T. Nun wurde es langsam Abend und es fing an zu regnen was Kazuma überhaupt nicht mochte."ahh regeeeeen..ihhhhhhh" er rannte hin und her mit den händen überm kopf
NoBody- Admin
Dania sah Kazuma verwirrt nach. "Und er soll wirklich 19 sein?!", fragte sie Mai und sah sie schräg an. "Wir sollten uns beeilen. Bei so einem Wetter möchte ich nicht draußen übernachten..!"
"Tja, das hat er gesagt, und ich glaube ihm." Sagte Mai. Sie sah zu Shinju und Kazuma. Sie musste kurz lächeln. "Ist doch toll wenn man sich noch so amüsieren kann..Shinju hat schon ein paar Jahre hinter sich, und ist wohl schon eher ein altes Pferd, als ein junges, und trotzdem tobt er auch rum." Sagte Mai. "Stimmt...Draußen zu schlafen, ist bei so einem Wetter keine gute Idee."
Yuudai hatte inzwischen die Stadt erreicht, und ging durch die Straßen.
Yuudai hatte inzwischen die Stadt erreicht, und ging durch die Straßen.
Seite 14 von 15 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15
Seite 14 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten