Ragnarok
+3
~~Vomfan~~
Sp0ngii
NoBody
7 verfasser
Seite 9 von 15
Seite 9 von 15 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15
Re: Ragnarok
Mai entdeckte Kazuma und Ai. Sie ging zu den beiden, während Shinju neben ihr weitertrabte. "Hi, Kazuma." Sagte Mai dann zu ihm. Sie sah dann zu Ai. "Und wer bist du?" Fragte sie Ai.
Yuudai schlich weiter im Dorf herum.
Yuudai schlich weiter im Dorf herum.
~~Vomfan~~- Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Mönchengladbach (Am Arsch der Welt in Bielefeld xD)
Der Baum, unter den Ai und Kazuma saßen, war nicht weit entfernt vom Baum, wo Silent saß.
Sie beobachtete die beiden und hob nur eine Augenbraue. Der Mensch bedrohte einen...Wolf?
Silent runzelte ihre Stirn.
Sie beobachtete die beiden und hob nur eine Augenbraue. Der Mensch bedrohte einen...Wolf?
Silent runzelte ihre Stirn.
Sp0ngii- Anzahl der Beiträge : 53
Ai: Ein Monster ja? *packte ihr Schwert weg*
Tz, als wenn ich so etwas widerwärtiges töten würde... wirklich ekelhaft... *schaute dann zu Mai*
//Kazuma?// Oh ma ich glaube ich muss noch etwas schlafen....
Tz, als wenn ich so etwas widerwärtiges töten würde... wirklich ekelhaft... *schaute dann zu Mai*
//Kazuma?// Oh ma ich glaube ich muss noch etwas schlafen....
"oh hallo mai....." das was ai sagte machte kazuma etwas sauer.er stand auf und ging dann einfach alleine weiter "wenn was ist du findest mich auf den himmelsebenen..."
NoBody- Admin
- Anzahl der Beiträge : 322
"Okay..." Sagte Mai, und sah weiterhin zu Ai. Shinju stand weiterhin neben ihr.
"Und du bist?" Fragte Mai dann Ai.
"Und du bist?" Fragte Mai dann Ai.
Ai: Ist es so schlau einem Fremden deinen Namen zu sagen mh?
Ich bin eine einfach e Schwertkämpferin... mehr nicht... *lächelt*
Ich bin eine einfach e Schwertkämpferin... mehr nicht... *lächelt*
kazuma ging bis zur himmelsebene wo sich einige kleinere monster befanden.sie sahen süß aus und waren friedlich.kazuma setzte sich in das gras und diese kleinen g eschöpfe näherten sich ihn ohne angst zu haben.eins von ihenn setzte sich auf seinen schoss und kazuma streichelte es "na du...."//anscheinend bin ich doch zur hälfte ein monster....//
NoBody- Admin
Silent stand auf und folgte Kazuma. Sie blieb hinter ihm stehen und sah zu ihm runter. Zu diesem
'Monster', wie der Mensch Kazuma nannte. Silent hob nur eine Augenbraue und betrachtete das
alles.
'Monster', wie der Mensch Kazuma nannte. Silent hob nur eine Augenbraue und betrachtete das
alles.
"Da hast du wohl recht...Ich bin auch eine Schwertkämpferin." Sagte Mai auf Ais Antwort.
Yuudai erschien hinter Towa. "Eigentlich sollte man andere nicht beobachten, oder?" Fragte Yuudai dann Towa.
Yuudai erschien hinter Towa. "Eigentlich sollte man andere nicht beobachten, oder?" Fragte Yuudai dann Towa.
kazuma bemerkte einen schatten hinter sich aber bewegte sich nicht "....was willst du?..."
die kleinen geschöpfe erschracken und verschwanden schnell
die kleinen geschöpfe erschracken und verschwanden schnell
NoBody- Admin
Silent antwortete nicht auf Kazuma's Frage. "Und du sollst ein Monster sein? Das ich nicht lache!
Da war der Lynn's Suppe ja schon grusliger" Sie musterte Kazuma, blieb aber hinter ihm stehen.
Da war der Lynn's Suppe ja schon grusliger" Sie musterte Kazuma, blieb aber hinter ihm stehen.
kazuma stand auf und ging geradeaus weiter//was will sie von mir....man...// er war jetzt richtig wütend vorallem weil er jetzt von ai und sogar von silent beleidigt wurde irgendwie...
NoBody- Admin
Silent seufzte und folgte Kazuma. Sie packte ihn an der Schulter und lief neben ihm. "Du rennst
gerne vor anderen weg, oder?", lachte sie. Silent entfernte sich immer und immer mehr vom Rast-
platz der Delish. Was ihr Bruder wieder denken würde. Silent ist weg!! oder Wo ist
sie schon wieder?!
gerne vor anderen weg, oder?", lachte sie. Silent entfernte sich immer und immer mehr vom Rast-
platz der Delish. Was ihr Bruder wieder denken würde. Silent ist weg!! oder Wo ist
sie schon wieder?!
kazuma sah hoch zu silent und klatschte die hand von seien rschulter weg "l-lass mich in ruhe...." er sah zur seite.seine öhrchien zuckten kurz mal wieder.das taten sie ständig.
NoBody- Admin
Silent's Blick fiel auf die Ohren und sie blieb stehen. "Was bist du? Ein Tier oder ein Unmensch?"
Das interessierte sie. Was war Kazuma? Schwer zu sagen...er wart haarig, hatte aber menschliche
Züge wie ein Mensch.
Das interessierte sie. Was war Kazuma? Schwer zu sagen...er wart haarig, hatte aber menschliche
Züge wie ein Mensch.
kazuma blieb stehn"lass mich in ruhe !" er sah silent verärgert an
NoBody- Admin
"Tzzz, Kinder..." Silent drehte sich um. Ihr Bruder Orlando winkte sie zu sich, aber Silent lief einfach
weiter. Einfach weiter zu Lynn, wo sie das erstmal mit den Menschen berichten wollte.
weiter. Einfach weiter zu Lynn, wo sie das erstmal mit den Menschen berichten wollte.
"ich bin kein kind! ich bin 19 hörst du!" rief er zu ihr und folgte ihr da er nun noch wütender war. //verdammt dieses mädchen ist so...grrrr aaahhh//
NoBody- Admin
Silent merkte das er ihr folgte. Sofort griff sie nach ihrem Bogen und spannte einen Pfeil, den
er auf Kazuma richtete: "Noch ein Wort und du landest beim Erbauer! Ihr Menschen regt mich
auf!"
er auf Kazuma richtete: "Noch ein Wort und du landest beim Erbauer! Ihr Menschen regt mich
auf!"
Shinju sah zu Mai, und stupste sie an der Schulter an. "Ich weiß du brauchst Bewegung." Sagte Mai zu ihm. Sie stieg auf eine Bank die in der Nähe war, um so besser auf Shinju steigen zu können. Als sie schließlich auf ihn saß, trabte er langsam los.
kazuma knurrte bedrohlich und seine augen färbten sich gelb "willst du kämpfen?...." kazumas schweif sträubte sich auf
NoBody- Admin
"Tzzz...Delish!" Schon erschien die ganze Horde Delishelfen. Manche trugen Einhandschwerter,
manche zwei Schwerter, 3 Magier waren unter den Delishelfen und auch 2 Bogenschützen.
"Legst du dich mit mir an, dann auch mit meinem Volk!"
manche zwei Schwerter, 3 Magier waren unter den Delishelfen und auch 2 Bogenschützen.
"Legst du dich mit mir an, dann auch mit meinem Volk!"
kazuma grinste einfach nur "kein problem..." bis jetzt kannte noch niemand seine stärke da er noch nie gekämpft hatte seid jahren als er hunderte soldaten alleine tötete im großen krieg damals.
NoBody- Admin
(dein chara ist er 19, oder? wie alt war der denn als der gegen die soldaten gekämpft hatte :'D ??)
Silent lachte nur und meinte zu den Magiern: "Formwandlung!" Alle Magier waren nun riesige,
fette Spinnen. Nur ein Magier konnte das nicht. Und das war der kleine Jack. Er war erst 10
Jahre alt und ein richtig mutiger Junge. Die Bogenschützin, auch Silent, schossen Pfeile auf
Kazuma. Die Krieger griffen an.
Silent lachte nur und meinte zu den Magiern: "Formwandlung!" Alle Magier waren nun riesige,
fette Spinnen. Nur ein Magier konnte das nicht. Und das war der kleine Jack. Er war erst 10
Jahre alt und ein richtig mutiger Junge. Die Bogenschützin, auch Silent, schossen Pfeile auf
Kazuma. Die Krieger griffen an.
Seite 9 von 15 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15
Seite 9 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten