Ragnarok
+3
~~Vomfan~~
Sp0ngii
NoBody
7 verfasser
Seite 3 von 15
Seite 3 von 15 • 1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15
Re: Ragnarok
Towa stand so gut es geht auserhalb der Schlägerei
fighter-boy- Anzahl der Beiträge : 66
Darauf hatte Silent eigentlich kein Bock. Doch plötzlich ging die Tür auf und in der Tür stand...Orlando?
Dieser ging zu Silent und zog sie aus der Menge: "Was suchst du hier?" Silent biss diese Zähne zusammen
und schlug seine Hand weg. "Komm", meinte Silent nur und zeigte auf die Tür: "Ich bleib nicht länger
bei diesen dreckigen...Menschen!"
Dieser ging zu Silent und zog sie aus der Menge: "Was suchst du hier?" Silent biss diese Zähne zusammen
und schlug seine Hand weg. "Komm", meinte Silent nur und zeigte auf die Tür: "Ich bleib nicht länger
bei diesen dreckigen...Menschen!"
Sp0ngii- Anzahl der Beiträge : 53
"Irgendwo nach Aufträgen suchen, und irgendwo sollte man immer anfangen..." Sagte Mai. "Schließlich lebt es sich ohne Geld nicht leicht." Sagte sie. Shinju stand weiter neben ihr.
~~Vomfan~~- Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Mönchengladbach (Am Arsch der Welt in Bielefeld xD)
"achso..." er stand auf "danke für den apfel und diesen gespräch" er verbeugte sich und ging langsam den weg in den wald hinein
NoBody- Admin
- Anzahl der Beiträge : 322
Ein Paar der Leute hörten das mit den dreckigen Menschen und stürzten sich auf die beiden
"Willst du wirklich alleine weiter?" Fragte Mai ihn. "Ich meine alleine ist es doch ziemlich langweilig." Meinte sie daraufhin.
"Das hättest du lieber nicht sagen sollen, Schwesterherz", meinte Orlando und griff nach seine Zweihand-
schwerter, die sich auf seinem Rücken befanden. Auch Silent griff nach Pfeil und Bogen und richtete diese
auf den 'Menschenabschaum'. "Noch ein Schritt und wir werden euch töten!", drohte Silent. "...ohne
Gnade", fügte Orlando hinzu.
schwerter, die sich auf seinem Rücken befanden. Auch Silent griff nach Pfeil und Bogen und richtete diese
auf den 'Menschenabschaum'. "Noch ein Schritt und wir werden euch töten!", drohte Silent. "...ohne
Gnade", fügte Orlando hinzu.
kazuma blieb daraufhin stehn"was soll ich denn machen?niemand würde mit mir zusammen sein wollen?mahch dir nichts draus ich komm alleine gut klar..." er ging weiter bis man ihn nicht mehr sah
NoBody- Admin
'Da kennt er mich wohl nicht...' Dachte sich Mai. Sie stieg auf Shinju. "Na, los hinterher...Wir können ihn noch einholen." Sagte sie zu ihm. Dieser trabte daraufhin auch los. Es dauerte nicht allzulange, und sie hatten ihn eingeholt. Sie stieg wieder von Shinju. "Auf deine Frage vorhin kann ich antworten...Und ich kann es nicht mitansehen wenn Leute die ich mag alleine sich rumschlagen müssen." sagte sie zu Kazuma. "Oder macht es dir was aus, wenn ich dich begleite?" Fragte sie ihn dann.
Die Leute hollten ebenfals ihre Waffen heraus und griffen an
Towa ging zu den Drein die bewustlos auf dem Boden lagen und fesselte alle Drei mit einem Seil und schleift sie nach drausen //Viel Glück ihr Beiden!//
Towa ging zu den Drein die bewustlos auf dem Boden lagen und fesselte alle Drei mit einem Seil und schleift sie nach drausen //Viel Glück ihr Beiden!//
kazuma sah erstaunt zu mai hoch "e-ehm...okay...wenn du willst.."/7was soll das...sie kennt mich nichtmal richtig....//
NoBody- Admin
"Orlando!" Silent schaute Orlando an. Menge von Menschen griffen ihn an. "Oh Erbauer!
Wache über ihn!", murmelte sie leise und schoss ein Pfeil mitten in das Herz eines Menschen.
Orlando tat sich schwer. Er war nicht die Person, die kämpft. Er ist eher...anders...
Silent merkte das der Dieb abhaute, packte Orlando und rannte mit diesen raus. Ein Mensch
mit Pfeil und Bogen schoss in Orlando's Wade. "ARGH!", gab er von sich. Silent
schleifte ihn hinter sich her. "Hey! Warte du!" Silent zog Orlando neben Towa her. "Einfach
abhaun? Du hättest helfen können! Ihr Menschen seit alle gleich!!!". beschwerte sich
Silent.
Wache über ihn!", murmelte sie leise und schoss ein Pfeil mitten in das Herz eines Menschen.
Orlando tat sich schwer. Er war nicht die Person, die kämpft. Er ist eher...anders...
Silent merkte das der Dieb abhaute, packte Orlando und rannte mit diesen raus. Ein Mensch
mit Pfeil und Bogen schoss in Orlando's Wade. "ARGH!", gab er von sich. Silent
schleifte ihn hinter sich her. "Hey! Warte du!" Silent zog Orlando neben Towa her. "Einfach
abhaun? Du hättest helfen können! Ihr Menschen seit alle gleich!!!". beschwerte sich
Silent.
"Dann ist ja gut." Sagte Mai und lächelte. Shinju trabte neben ihr her. "Bist du denn oft alleine unterwegs?" Fragte sie dann Kazuma.
Towa antwortet ihr nicht und tut so als wären die Beiden nicht da und schleift die Drei hinter sich her
kazuma machte kleine schritte "ich...ich bin immer alleine unterwegs..." sagte er leise und schaute nach vorne."und du?..."
NoBody- Admin
Nun platzte ihr der Kragen! Sie ließ Orlando los, der dann nur schmerzhaft aufstöhnte.
"Ihr Menschen pisst mich an!" Silent nahm ihr Bogen, einen Pfeil und ziel auf Towa.
"Ihr Menschen pisst mich an!" Silent nahm ihr Bogen, einen Pfeil und ziel auf Towa.
"Seit einigen Jahren, ja..." sagte Mai. Sie dachte kurz an den Tag wo sie ihre Familie tot aufgefunden hatte. "Aber er ist ja immer bei mir, also ganz allein bin ich auch wieder nicht." Sagte mai, und streichelte kurz Shinju, der kurz schnaubte.
Towa sagt nun sein ersten Sart seit langem "Bist du net selber auch ein Mensch?"
kazuma blieb bei einem felsen sitzten "wie alt bist du? 15?16?"
NoBody- Admin
"Vergleich mich nicht mit euch, du Menschenabschaum!" Silent versuchte sich zu beruhigen
und senkte die Waffe und schaute Towa ernst an. "Ich stamme aus dem Volk Delish. Ich bin
eine Delishelfe", sagte Silent stolz und fuhr sich über das Tattoo, mitten in ihrem Gesicht.
und senkte die Waffe und schaute Towa ernst an. "Ich stamme aus dem Volk Delish. Ich bin
eine Delishelfe", sagte Silent stolz und fuhr sich über das Tattoo, mitten in ihrem Gesicht.
Silent blieb verdattert stehen. "Dir...egal...? Das klingt als wärst du ein ängstlicher, kleiner
Bastard!" Silent kniete sich neben Orlando und schaute sich die Wunde an.
Bastard!" Silent kniete sich neben Orlando und schaute sich die Wunde an.
Mai setzte sich neben Kazuma. "Ich bin 18..Und du?" Fragte sie ihn. Shinju graste wieder etwas abseits von den beiden.
"ich bin 19..." kazuma kratze sich am hinterkopf "wo sind die nur..." murmelte er ausversehen anstadt es zu denken
NoBody- Admin
"Wo sind was?" Fragte Mai ihn interessiert. Sie sah kurz zu Shinju, dann wieder zu Kazuma.
Seite 3 von 15 • 1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15
Seite 3 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten