Ragnarok
+3
~~Vomfan~~
Sp0ngii
NoBody
7 verfasser
Seite 4 von 15
Seite 4 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15
Re: Ragnarok
Towa ging weiter "Mich interessiert es nicht was du von mir hälst!"
fighter-boy- Anzahl der Beiträge : 66
(also ich würde erstmal mich über kazumas alter wundern XD )
"e-ehh egal" kazuma grinste und stand auf.//diese pflanzen müssen hier doch irgendwo sein oder?...//
"e-ehh egal" kazuma grinste und stand auf.//diese pflanzen müssen hier doch irgendwo sein oder?...//
NoBody- Admin
- Anzahl der Beiträge : 322
Dania steckte in ihren letzten Angriff all ihre Kraft. Mit einem lauten Knall fiel der Baum um. "So, das wäre geschafft!", sagte Dania und legte sich dann auf die Wiese, auf der sie trainiert hatte.
Vanii- Anzahl der Beiträge : 102
(Kommt jetzt^^)
"Du siehst aber nicht wirklich aus wie 19." Sagte Mai, und sah zu Kazuma. "ich hätte dich viel jünger geschätzt." Fügte sie hinzu. "Wie kommt es denn das du so jung aussiehst?" Fragte sie ihn dann.
"Du siehst aber nicht wirklich aus wie 19." Sagte Mai, und sah zu Kazuma. "ich hätte dich viel jünger geschätzt." Fügte sie hinzu. "Wie kommt es denn das du so jung aussiehst?" Fragte sie ihn dann.
~~Vomfan~~- Anzahl der Beiträge : 197
Ort : Mönchengladbach (Am Arsch der Welt in Bielefeld xD)
"ich hab als ich klein war nicht genug milch getrunken" er suchte im gras nach den kräutern und pflückte einpaar und roch dran
NoBody- Admin
"Aha..." Murmelte Mai. Sie wa rnicht ganz überzeugt von der Antwort, fragte aber nicht weiter. "Was suchst du?" Fraget sie ihn, und sah ihn dabei zu wie er etwas suchte.
"na das wozu ich hierher gegangen bin...dein pferd hat magenschmerzen...ich suche nah heilkräutern" er zupfte noch einige andere kräuter und gab sie ihrem pferd zu fressen
NoBody- Admin
Shinju frass dankend die Kräuter, und rieb als dank kurz sein Gesicht an Kazumas. "Danke....Aber wie hast du das denn bemerkt?" Fragte sie ihn. 'Wieso habeich es nicht bemerkt?' fragte sie sich in Gedanken.
kazuma strich shinju sanft am hals entlang "erfahrung..." sagte er leise und ging zu mai "mir ist grad eine gute idee eingefallen...." er hohlte aus seine rtasche den er um seine tailie hatte eine leine und verband sie mit seinem halsband "vielleicht könnte ich als haustier ins dorf reinkommen?was hälst du davon?"
NoBody- Admin
"Naja...Ist eine gute Idee..." Sagte sie, und sah kurz auf die Leine. "Kommst du dir dabei nicht aber etwas komisch vor?" Fragte sie ihn, und sah auf die Leine.
"eigentlich schon...aber das ist eine gute möglichkeit" er grinste mai an und gab ihr die leine
NoBody- Admin
"Okay." Sie nahm die Leine. 'Naja...Wenn es hilft, ist es dann ja gut.' Sie nahm Shinjus Zaumzeug in die andere Hand. "Na dann...Auf zum Dorf." Sagte sie dann.
Dania stand von der Wiese auf und wischte sich ihren Schweiß von der Stirn. //Sooo heiß!! x.x'//, dachte sie und trank ihren letzten Schluck aus der Wasserflasche. "Ich glaub, ich muss mir neus Wasser kaufen!", sagte sie, stand auf und ging richtung Marktplatz.
"okay..." kazuma ging dann schließlich mit mai und shinju zum dorf.am eingang waren 2 wachen
Wache1: "halt..was wollt ihr?" er ging mit der 2ten wache zu ihnen
Wache1: "halt..was wollt ihr?" er ging mit der 2ten wache zu ihnen
NoBody- Admin
"Ich will nur ins Dorf.." Sagte Mai. "Ich suche einen Auftraggeber, und der müsste hier in diesem Dorf sein." Sagte sie lächelnd zu der Wache. 'Hoffentlich geht das gut.' Fügte sie in Gedanken hinzu.
Dania kam nun auch langsam am Tor an. Sie sah schon 2 Personen dort stehen. Sie stellte sich zu ihnen. "Ich möchte in das Dorf!", meinte sie knapp und sah die beiden anderen erstmal nicht genau an.
Wache1: "macht das tor auf!" schrie er hoch zu den anderen.
Wache2: er musterte alle noch einmal richtig und nickte.daraufhin wurden sie reingelassen
Wache2: er musterte alle noch einmal richtig und nickte.daraufhin wurden sie reingelassen
NoBody- Admin
Mai seufzte erleichtert als sie das Tor durchquert hatte. Sie sah kurz zu Dania. 'Wo sie wohl hinwill?' Fragte sie sich in Gedanken. Shinju wieherte kurz. "Ist ja gut, Shinju..Haben es ja geschafft." Sagte sie zu ihm. "Ich glaub das gröbste haben wir hinter uns." Sagte Mai dann zu Kazuma.
"Danke", meinte Dania und ging dann an den Wachen vorbei in das Dorf. Drinnen sah sie sich die beiden anderen Personen genauer an. Erst das Mädchen dann den kleinen, zuckersüüüß aussehenden kleinen Typen. //Wiiiie süüß..>.<//, dachte sie lächelte beide kurz an und ging dann zum Wasserstand.
kazuma sah dania verwirrt hinterher und schaute dann zu mai und nickte.er durfte nichts sagen in anwesenheit von dorfbewohnern
NoBody- Admin
Shinju schnaubte kurz. Mai lächelte kurz zu Dania, und ging an eine kleine Tränke für Pferde, in dessen nähe sich niemand aufhielt. Shinju fing sofort an zu trinken. "Uff...Zum Glück bin ich gut, ich bin keine besonders gute Kügnerin..Aber vielleicht finde ich ja wirklich hier jemanden der mir einen Auftrag gibt." Sagte sie dann.
Dania kaufte sich gleich 2 Flaschen Wasser und setzte sich dann auf eine Bank. Da sie wirklich durst hatte trank sie die erste Flasche schon fast bis zur Hälfte wieder leer. //Schon viiel besser//, dachte sie und ließ sich die Sonne ins Gesicht strahlen.
kazuma beugte sich dann zur tränke und schleckte mit seiner zunge etwas vom wasser.danach wischte er sich den mund mit seinem ärmel trocken "einen auftrag?...hier in der nähe ist eine bar dort sind aufträge an der wand..."
NoBody- Admin
Dania sah noch einmal zu den beiden Fremden, die sie am Tor angetroffen hatte. //Der Kleine ist ja knuffig!!//, dachte sie, als sie sah, wie er etwas trank.xD. Dania stand auf und ging nun zu der Tafel mit den Aufträgen. Sie hatte schon seit einiger Zeit keinen mehr gehabt. //Hoffentlich ist ein passender für mich dabei.//, dachte sie und las sich alle durch.
"Hmm....Vielleicht ist da ja was für mich dabei." Sagte sie. "Hoffentlich..." Murmelte sie. "Ich geh da mal kurz hin." Sagte sie, und ging zu der Wand mit den Aufträgen, während Shinju bei Kazuma an der Tränke blieb und weiter trank. Sie stand dann schließlich neben Dania an der Wand mit den Aufträgen.
Seite 4 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15
Seite 4 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten